Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fanatixx.MC

Rdk aka Fanatixx

Lass mal hören!

fanatixx.MC
Eine kleine crew mit viel potential.

checkt die myspace seite ab hört euch die tracks an.
und schreibt eine Bewertung dazu.
Peace

Chelle ist sozusagen der Boss der Crew er hat die ganze sache ins rollen gebracht,Er und cas haben mit der sache angefangen und dann kam ich und tom dazu wir kannten uns schon länger hatten aber erst später was miteinander zu tun.so dachten wir uns lass uns nen crew namen ausdenken(kopfgeld Record`s)
wir haben j.Cob kennengelernt der begeistert davon war und sich sofort mit ein schloss.und damit gings los...
Chelle (Producer.Akt)
Duke(Akt)
Rdk aka Fanatixx(sprayer.Akt.)
J.cob(sprayer.akt)
cas hat sich aber von uns abgewendet.....


Album: Schmuggelware


Schmuggelware

Das ertse Album nach unserem mixtape...
viele infos darüber findet ihr auf den myspace accaont...
01.
High
HipHop - Dezember 2007
3:47 Min
Aufrufe 4997 mal aufgerufen
Hörzeit 00:13:46 Stunden angehört    Klicks 290 mal angehört


Account melden