Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FamouZ

FamouZ
Simon Hoffmann
Geboren am 11.9.1991

Im sehr jungen Alter von nur sieben Jahren stand Simon Hoffmann das erste Mal auf der Bühne und sang Playback, wodurch er seine Liebe zur Musik entdeckte.
Anschließend hatte er auch ettliche Auftritte vor seiner damaligen Grundschulklasse und versuchte auch in jungen Jahren eine Art "Boyband" zu gründen und auch eigene Texte zu schreiben.
Seine Vorliebe zum Hip-Hop bekam er durch Emin3m.
Er rappt seid 1 1/2 Jahren regelmässig und konnte auch schon sehr viele Kontakte zu anderen Rappern aufbauen.Selbst fing er an zu rappen, da sich in ihm sehr viel Hass und Frust aufgebaut hatte, was er einfach rauslassen musste.
Sein erster richtiger Auftritt als Rapper hatte er auf einer Schulparty, bei der ca. 250 Leute begeistert zuhörten und zuschauten.
Inzwischen hat er schon einiges an Equipment und viel Features kamen zusammen.
Zurzeit arbeitet er bei dem Label "4freakz" und bei "seventy six tapes" mit. Dort schreibt und rappt er meist über sentimentale Themen um den Zuhörern seine Gefühle näherzubringen oder auch mit Problemen oder ähnlichem abzuschließen.


Diskografie


01.
2:42 Min
Aufrufe 7236 mal aufgerufen
Hörzeit 55:26:08 Stunden angehört    Klicks 5679 mal angehört


Account melden