Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fago

fago
moin moin (so sagt man hier bei uns im norden^^)
also ich bin 16 jahre alt und freu mich schon so was von auf den 18, kanns nicht mehr erwarten, dann endlich groß ne


musik mach ich seit ich 6 bin, also gitarre
vor 3 jahren gabs dann mal en schlagzeug das leider im keller verstaubt (wird aber bald wieder in gang gesetzt :-) )
dann seit 2 jahren klavierunterricht und hab jetzt auch angefang zu singen

irgendwann ma will ich um die welt reisen und überall musik machen und die verschiedenen musikstyle alle kombinieren das wär son traum (vieleicht zwischn abi und studium^^)

hab das in den ferien mal gemacht, mit nem kumpel 11 tage durch deutschland getramt mit gitarre ..... einfach nur geil

aber jetzt erstma schule, einfach wunderbar :-(
obwohl eim ja immer gesagt wird das man in der schulzeit am meisten zeit hat und das die angenehmste zeit des lebens ist.

denk ich grad auch irgendwie^^

naja ich hoff euch gefällt die musik die ich mache
wenn nicht dann sagt das!
wenn schon dann auch!^^

bis dann

der Fabian


Diskografie


01.
funki blues
Funk - September 2006
1:42 Min
02.
instrumental blues
Blues - September 2006
2:52 Min
Aufrufe 9361 mal aufgerufen
Hörzeit 33:54:20 Stunden angehört    Klicks 9886 mal angehört


Account melden