Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
F.O.M.(Fond Of Music)
Wir sind: Band

Lass mal hören!

F.O.M.
Fond of music machte in den 70er Jahren im Raum Köln/Aachen mit eigenen progressiven Rockstücken Furore. Da die Musik der Gruppe nur auf alten Tonband-Mitschnitten konserviert war, versuchten zunächst 2 Musiker der ehemaligen Band nach 30 Jahren die alten Stücke mit moderner Technik neu einzuspielen.Daraus entstand ein neues Projekt mit altem Namen: Fond Of Music.
Dann lud der Gitarrist der Band Alfred Büssgen all seine ehemaligen Bandmitglieder (Christoph Wilkens, Dieter Müller, Norbert Keimer, Bert Merkens und Georg Kaltenbach) ein verschiedene Stücke des alten Repertoires mit kompletter Besetzung neu einzuspielen.
Verstärkt durch eine neue Sängerin (Anke Brose, die hier auch unter Annabell zufinden ist) wurden nun auch neue Stücke geschrieben und aufgenommen, die in dem aktuellen Album "Mind`s Labyrinth" ab Oktober privat vorgestellt werden.
Ausschnitte aus dem Album könnt Ihr nun hier hören und wir sind auf Eure Kommentare und Meinungen gespannt.

Grüsse vom FOM-Team


Diskografie


01.
10:06 Min
02.
Junk Shop
Progressive Rock - Oktober 2009
5:21 Min
Aufrufe 9253 mal aufgerufen
Hörzeit 236:42:00 Stunden angehört    Klicks 12229 mal angehört


Account melden