Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

F-STYLEZ

F-STYLEZ


Album: Wolke F


Wolke F

Das Mixtape wird am 11.01.2013 online gehen. Nähere Informationen folgen in 1-2 Wochen. Bis dahin ist der erste Track "Folgt mir" online, zu dem ein Video folgen wird.
Hören, liken, teilen und feiern!
Keine Macht den Drogen!
01.
Folgt mir!
HipHop - Dezember 2012
3:50 Min
02.
3:33 Min

Album: Weil ich Bock drauf hab-EP


Weil ich Bock drauf hab-EP

Meine neue EP!

Ladet sie euch unter dem nachfolgenden Link runter und verbreitet sie, insofern sie euch zusagt:

http://uploaded.to/file/tfrl9b

Als ersten Song hab ich "Nie mehr" hier hochgeladen, hört ihn euch an und bewertet ihn. außerdem wäre ein gewisses feedback hilfreich!
Danke schonmal im voraus!

MfG F
01.
3:50 Min

Album: Ein Teil von MIR


Ein Teil von MIR

Nachdem ich anfang des Jahres bereits ein Album in Planung hatte, welches jedoch nie fertig wurde und mir letztendlich auch nicht mehr gefiel, begann ich vor gut 2 Monaten ein neues Album mit dem Titel "Ein Teil von MIR" zu schreiben und aufzunehmen! Entstanden sind letzendlich 12 Tracks, welche meine Gefühle und Gedanken wiederspiegeln und euch meine Sicht mitteilen, während der Rapgedanke durch Tracks wie "Vorzeigefigur" oder der Gute-Laune Faktor durch Tracks wie "Samstagabend" oder "Stressfrei" ebenfalls nicht vernachlässigt wurde!

Es wird ab dem 12.09.2010 downloadbar sein! Der Link wird auf meiner Myspace-Seite:

www.myspace.com/fzumz

zu finden sein!

Ab dem 13.08.2010 steht HIER und auf meiner myspace-seite das Snippet zum Album, sowie der erste Track "Lebender Toter" zum anhören bereit!


Ich möchte mich für die an manchen Stellen auftretenden Qualitätsmängeln entschuldigen, aber mein budget ist nich das beste!

Wie dem auch sei:

ANHÖREN, HATEN UND DURCH GRUPPENZWANG DENNOCH FEIERN!!!;)


Tracklist:

01. Intro
02. Ein Teil von MIR
03. Ich rap
04. Was wollt ihr von mir
05. Lebender Toter
06. Vanitas
07. Vorzeigefigur
08. Was wird passieren
09. Stressfrei
10. Samstagabend
11. Wieder am Leben
12. Outro
01.
3:23 Min

Album: Discographie


Discographie

Hier kommen alle Tracks rein, die zu keinem Album, keiner Ep und keinem Mixtape gehören! Also alle unzugewiesenen Trackz von mir!

MfG F-STYLEZ
01.
4:18 Min
Aufrufe 13045 mal aufgerufen
Hörzeit 160:59:48 Stunden angehört    Klicks 15826 mal angehört


Account melden