Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ezkey

Ezkey

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       XBFV2I

onimmiya5151 April 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu
( dadrin.net )
mein nik ist ( gina03) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
d a d r i n punkt n e t
mysygirl Juli 2012
auch nach so vielen Jahren..immer wieder schön deine Texte zu hören :)
Faith aka Spitty the Kid
Faith aka Spitty the Kid Dezember 2008
joa

Hey hab en neuen Track oben. "Hör uns an" mit Pillah K, check den bitte bitte mal würde mich freuen. Du weißt wie wichtig mir deine Meinung ist =)
bato Juni 2008
...

Hi.

Sorry, ich hab mich ewig nich mehr gemeldet.. über 2 Jahre oder so..?
Aber ich hab mit dem ganzen Rap-Ding aufgehört..
Viele haben gesagt, ich soll mein Talent nich vegeuden, aber was is schon Talent? Du hast Talent, ich hab nur von dir und anderen gelernt!
Das is\' alles.

Ich hatte früher mal den Traum auf einer großen Bühne zu stehen, wo dir alle Leute zuhören und verstehen was du sagst...
Doch es is\' echt nicht leicht (wie du selbst schon gesehen hast).
Unser Auftritt zusammen war mein persöhnlicher Höhepunkt und dort hört es auch auf. Ich schreibe keine Texte mehr, ich hab kaum mehr was zu erzählen.. es tut mir Leid.. =(

Und somit reihe ich mich ein in die ganzen Spasten, die keine Ahnung haben, was wir erzählen wollen/wollten..

Keine Inspiration, keine Kommunikation.. kein Leben..

Ich denk, du bist endlos sauer auf mich und willst das hier garnich\' lesen.. aber, scheiß drauf..

R.I.P. Bato.

Vergiss das alles, ich bin es nicht wert...
LMFMuZiK November 2007
\'rölps*

wochende wird gesoffen ^^ und demnächst biste ja bald da =) mach weiter so man hört und liest sich!

greets

Lu
Faith aka Spitty the Kid
Faith aka Spitty the Kid September 2007
Juhuuuu

Endlich die EINS du Fischfre**er :-)
BazZ-T K.O.B.S. Youngstars September 2007
der Erste =]

ahoi

bin ich wohl der erste wa?! nice...fjen is dein rap kewl..taugt mir voll..werd dich im auge behalten ;-)

greetz

Account melden