Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Extinction Ave.

Vany, Dominic, Gutzjen, Thomas, Achim

Lass mal hören!

Extinction Ave.
Extinction Ave. - oder: Musik, die aus dem Schlachthof kommt

Energetisch. Brachial. Eingängig. - So lässt sich die Musik von Extinction Avenue wohl am besten beschreiben. Die fünfköpfige Band rund um Frontfrau Vanessa vereint harte Metalcore-Riffs mit staccato-artigen Doublebass-Gewittern und melodischen Gesangselementen. Geprobt wird im Kühlhaus einer ehemaligen Schlachterei tief im Herzen unserer Landeshauptstadt. Wo einst noch Tiere schreiend und unter Qualen den Tod fanden, bahnt sich nun schneidender Gitarrensound seinen Weg durch das bizarre Gemäuer.

Zur Zeit befindet sich Extinction Ave. noch in der Schaffensphase und plant, spätestens zum Anfang des neuen Jahres die Bühnen dieser Welt zu entern, um ihr Liedgut auf den Hörer loslassen zu können. Zeitgleich läuft die Produktion der kommenden EP auf Hochtouren, damit auch diese pünktlich zur Livepremiere vorgestellt werden kann.

Wer sich schon heute einen Eindruck von Extinction Avenue machen möchte, findet aktuelle Informationen und erstes Demomaterial auf der offiziellen Homepage unter www.extinctionavenue.com .


Diskografie


01.
Clockman
Hardcore Metal - April 2009
3:58 Min
02.
2:44 Min
Aufrufe 10097 mal aufgerufen
Hörzeit 146:15:24 Stunden angehört    Klicks 17061 mal angehört


Account melden