Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Earth Shy-T

Earth Shy-T

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       7WFEP8

C K 2 D N A
C K 2 D N A September 2014
Danke für deine guten Bewertungen. Deine Tracks sind sau cool. hab nen neuen Track online. See in your heart. bin auf platz 4 in den uplifting bereich. schreib doch mal was dazu. würde mich echt freuen. Gruss

Christian
majak Dezember 2007
Merry X-Mas & happy new year

Guten Rutsch, viel Erfolg in 2008

Euer Majak-Team
Respiration
Respiration Oktober 2007
hy

hey hier ist respiration....habn neuen track...
schönen tag noch selia
XANC
XANC Juli 2007
Neunziger

Jawohl ein Hoch auf die 90 iger und ihre Musik
und die Gerburt von ROLAND am 30.3.1982
DNA-Pro Juli 2007
Tag

Vielen dank für den info !!!


Wert mal schauen mit frank


Danke
Axel
Axel Januar 2002
Jeb

Endlich mal ´ne Lala wo auch ich die Regler aufziehe, sehr gut gemachtes Stückchen Lala, Hut ab.

was mir aber irgendwie fehlt ist eine nette Stimme, Rauchig und pregnant sollte sie sein aber das wird sich sicherlich auch machen lassen, mal sehen was die nächsten Stücke bringen werden.

trödellihö
Axel


Account melden