Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

electric.

electric.
Ich beschäftige mich seit anfang der neunziger jahre mit dem produzieren elektronischer musik. Stark inspiriert durch die HR3 clubnights der 90er war es am anfang doch mehr techno und acid - nun bin ich beim melancholischen, bisweilen verträumten Elektro angekommen....

Meine tracks sind grundsätzlich gerade so aus dem bauch raus "gejammt" - mit den üblichen arrangements arbeite ich nicht. Nur so machts mir spass ;o)

Ich mache seit gut 5 jahren regelmässig eine radiosendung auf RadioX in Frankfurt (im rahmen der x-fade DJnight) und produziere musik für Werbung und TV. Meine bedeutetsten kunden sind NIKE, MTV sowie Discovery Channel.


Diskografie


01.
5:17 Min
02.
In my heart
Electro - Juni 2005
6:57 Min
Aufrufe 6261 mal aufgerufen
Hörzeit 29:26:34 Stunden angehört    Klicks 7778 mal angehört


Account melden