Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dyonisos

Gästebuch

The Papermoon
The Papermoon Dezember 2004
The Papermoon

Hi
Wenn du wieder im Land bist, schau doch mal bei mir im Studio
( Wakenitzmauer 9 ) vorbei, ist ganz nah am Burgtor.Hab mir deine
Songs reingezogen und bin sehr angetan. Könntest du dir bei einigen
deiner Stücke Gesang vorstellen? Desweiteren arbeite ich gerade
an einer neuen Papermoon CD, vieleicht hast du lust, dort als
Gastmusiker mitzuwirken.

Gruß
Michel
DayDREAM
DayDREAM August 2002
*winkewinke*

*GaaaaanzVielLiebeGrüßäääDalass*! ;-) Anja
DayDREAM
DayDREAM Juli 2002
Hallo!

Hey ho! Lebst du noch? Wir haben ja schon ewig nix mehr von einander gehört! ? Liebe Grüße von DayDream :-)
DayDREAM
DayDREAM April 2002
:-))))))))))))))))))

Ha, dein Gästebuch ist fast genau so leer wie unseres.. gerade mal einen Eintrag... das ändert sich heute... :-D

viele grüße von Daydream, deine Songs sind wirklich cool...

Anja & Sebastian
indo301
indo301 April 2002
iiiiieeeh!

eine spinne! so groß und so gestochen scharf.. gruselig! *brrrrrrrr* ;)

hi erst mal! dein erster track hier ist richtig flashig. ist das wirklich die originallänge? in der kürze liegt twar die würze, aber wenn auch bei doppelter spiellänge das gude level erhalten bleibt, ist's perfekt.

gruß.. indo301

Account melden