Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DS-MC

DS-MC
Ich rappe seit Anfang 2005 (aktiv), da war ich 14... Mittlerweile hab ich mir ein Homestudio eingerichtet und produziere Beats sowie fertige Tracks weitestgehend selber.

www.dsmc-rap.de

// UPDATE: PAGE HAT NEUES DESIGN!

Mit vielen weiteren Tracks als Direktdownload, 1 Mixtape, 3 EP's usw. und einem Gästebuch und so.

Wer Böcke auf'n Feature hat soll sich halt melden oder so, am besten ihr zeigt mir vorher einen Track von euch.

Pz


Single: 2012


2012

Single meines Tracks zum Jahreswechsel! Komplette Eigenproduktion, ich hoffe es gefällt euch!
01.
2012
Mainstream HipHop - Dezember 2011
3:24 Min

Album: www.dsmc-rap.de


www.dsmc-rap.de

Alle Online Tracks die neu sind, kommen hier rein.

WWW.DSMC-RAP.DE
01.
2:57 Min
03.
Irgendwann Nach Oben
HipHop - September 2009
3:17 Min
04.
3:56 Min

Album: Mixtape ZERO


Mixtape ZERO

Mixtape aus dem Frühjahr 2009 auf Freebeats.

1. Intro
2. Feindliche Übernahme
3. Deine Droge
4. Just a Dream
5. Herzdame (Romantic Ed.)
6. Jogginghose / T-Shirt
7. Grünes Licht
8. L'homme du Cortex
9. Nachtsicht
10. Illusion
11. Tear on a sunside
12. Wind aus den Flügeln

Bonus: Herzdame (Ironic Ed.)

DOWNLOAD: www.dsmc-rap.de/mixtapezero/

Album: Kein King Nur Rap


Kein King Nur Rap

Endlich ist sie da. Schon vor 5 Monatne geplant ist die neue EP von DS-MC jetzt online. 8 Tracks auf 8 eigenen Beats. 8 eigene Mixes - 25 Minuten. Das Thema der EP ist mich den Leuten vorzustellen und wie der Titel sagt, "Kein King Nur Rap", dies auf besondere Art und Weise. Es wird einige verwirren Battle-Texte auf der CD zu finden, ob wohl "Kein King" eher Anti-Proll angelegt ist. Es sind ebenfalls Gefühlstracks sowie Politikkritiesierende Tracks dabei.

1 KKNR Intro
2 Guter Anfang
3 Kein King Nur Rap
4 ADS
5 Disc und Colt
6 Du bist Alles
7 Ganz Deutschland
8 Outro

Insgesamte Länge: ~ 25 Minuten
Alle Beats, alle Texte, alle Bilder (c) DS-MC, 2006
Alle Tracks sind mit dem ID3-Tag v1 versehen und werden damit auf den meisten
MP3-Playern / Handys / sonstige Geräte korrekt dargestellt und sortiert.

_____________________________________

!!! FREE DOWNLOAD: http://kknr.dsmc-rap.de !!!!
Aufrufe 14625 mal aufgerufen
Hörzeit 236:56:28 Stunden angehört    Klicks 21642 mal angehört


Account melden