Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Drunken

Drunken


Album: Space Walk


Space Walk

Lade dir jetzt meine neue Free Instrumental EP SPACE WALK runter!
Der Download ist komplett kostenfrei und es wird keine Registrierung verlangt.

Die EP beinhaltet insgesamt 8 Instrumentals, die dir zur freien Verfügung stehen. Egal ob du einen Track darauf aufnimmst oder es einfach in deinen Videos im Hintergrund laufen lassen möchtest.

Das einzige worauf du jedoch zu achten hast, mich immer in den Credits zu erwähnen mit der Bezeichnung (prod. by Drunken).

HINWEIS:
Die Tracks 1, 3 und 7 dürfen nur für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden, da sie Samples enthalten, worüber ich keine Urheberrechte verfüge.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit meiner Musik und ich bin mir sicher, der eine oder andere Beat wird dir zusagen.

DOWNLOAD LINK:
http://bit.ly/2dvb74M

► https://www.soundcloud.com/drunkenbeats
► https://www.youtube.com/drunkenbeats
► https://www.facebook.com/drunkenmusic
► https://www.twitter.com/itsdrunken
01.
Falling stars
Beatz - Oktober 2016
3:39 Min
02.
No more love
Beatz - Oktober 2016
3:50 Min
03.
Destroy your body
Beatz - Oktober 2016
3:40 Min
04.
Set a trap
Beatz - Oktober 2016
3:15 Min
05.
Changes
Mainstream HipHop - Oktober 2016
3:26 Min
06.
Space walk
Beatz - Oktober 2016
3:41 Min
Aufrufe 20645 mal aufgerufen
Hörzeit 07:35:22 Stunden angehört    Klicks 3108 mal angehört


Account melden