Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dreamcatcher C

Dreamcatcher C
Hier mal ein kleiner Werdegang meiner Hobbymusikerei :

Der eigentliche Startschuß viel Ende 2005 mit dem Kauf des Music Maker 2005 von Magix.

Nach einigen Probeläufen mit diesem Programm und den parktischen Übungen wie sich ein Lied überhaupt aufbaut, kam dann Anfang 2006 der Music Maker 2006 dazu unter Verwendung zahlreicher Samples.

Die Sample-Ära wurde in etwa im Juli 2006 beendet, da die reine Verwendung von Samples mich immer mehr einschränkte bei der Umsetzung.

Nach dem Kauf eines Midi-Keyboards und entsprechender Software konnte ich dann meinen eigenen Ideen freien Lauf lassen. Musik machen ist für mich ein reiner Ausgleich zur täglichen Arbeit, ohne größere Ambitionen dahinter.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich dieses Hobby noch fortsetzen wird... !!


Album: Chill-Out Tracks


Chill-Out Tracks

In diesem Album ist meine "ruhigere Seite" zu hören.

Album: Trance-Tracks


Trance-Tracks

Mein Hauptgenre. Trance: Musik wie ich sie mag !
01.
Empfehlung am 16.01.2008
7:25 Min
02.
Gravitation
Trance - August 2007
4:15 Min
03.
Selective retention
Trance - Oktober 2007
5:54 Min
04.
6:05 Min
Aufrufe 17041 mal aufgerufen
Hörzeit 322:37:43 Stunden angehört    Klicks 26305 mal angehört


Account melden