Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dragony

Official MyOwnMusic.de Profile
Österreich Wien
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Dragony
29. Mai 2012: DRAGONY unterzeichnen weltweiten Vertrag mit LIMB Music!

Lange haben wir euch auf die Folter gespannt, nun können wir es aber offiziell machen: Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass wir einen weltweiten Deal mit LIMB Music abgeschlossen haben, und daher unser Debütalbum "Legends" ab 22. Juni 2012 weltweit erscheinen wird!

Es freut uns natürlich ganz besonders, dass wir unser erstes Album bei einem richtigen Traditionshaus für unser Genre veröffentlichen können, denn immerhin zählen nicht nur tolle Bands wie BLACK MAJESTY, MAGIC KINGDOM, JUVALIANT oder SYMPHONITY zu den Acts aus dem LIMB-Reigen, sondern haben auch die großen RHAPSODY und PAGAN'S MIND ihre Karrieren bei LIMB begonnen.

Gerade am Anfang einer Karriere ist es für eine junge Band wichtig, einen erfahrenen Partner hinter sich zu wissen, um in dem heutzutage schwierigen Musikgeschäft noch Fuß fassen zu können. LIMB Music bringt diese langjährige Erfahrung im Melodic Metal Business einfach mit, und so war es für natürlich letztlich eine leichte Entscheidung, das Angebot von LIMB Music anzunehmen.

Wir möchten euch daher herzlich einladen, unser neues Album "Legends" in dem Plattengeschäft oder Online-Store eures Vertrauens zu erwerben, wenn es am 22. Juni 2012 erfolgt. Vorbestellungen sind bereits bei verschiedenen Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich, und der Rest der Welt folgt in Kürze!

Wir hoffen, ihr habt mit unserem Album auch so viel Spaß wie wir, und wünschen euch gute Unterhaltung mit DRAGONY "Legends"!


Album: Legends


Legends

"Legends" ist das Debüt-Album von DRAGONY (vormals "The Dragonslayer Project"), das am 5. November 2011 veröffentlicht wurde.

Aufgenommen und gemischt wurde das Album in den WildOneStudios Wien, gemastered wurde es bei Mika Jussila in den Finnvox Studios, Helsinki.

DRAGONY beschreiben ihren Stil als "Glory Metal", und bewegen sich in der Schnittmenge von klassischen Power Metal Bands wie HAMMERFALL, EDGUY, AVANTASIA, HELLOWEEN, GAMMA RAY, PRIMAL FEAR oder KAMELOT

Im Mai 2012 haben DRAGONY einen weltweiten Vertrag mit LIMB Music unterschrieben. Das Debütalbum "Legends" wird am 22. Juni 2012 erscheinen, und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits vorbestellbar.
01.
Empfehlung am 11.07.2017
8:30 Min
02.
6:29 Min
Aufrufe 10642 mal aufgerufen
Hörzeit 324:11:10 Stunden angehört    Klicks 28671 mal angehört


Account melden