Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DR.A

DR.A

Gästebuch

airdinc Februar 2006
Hi

ja erst ma zu deinem track bielefeld der is gut ich mache auch mucke in der richtung.wenn du willst können wir uns ma treffen und über gemeinsame sache reden wenn du meine trackz hören willst dann sag bescheid atze.dann schick ich dir hab viel connection mit kölle vllt kennste streetfame-records also meld dich ma. dann zeigen wir allen mal was wir bielefelder drauf haben.
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter und Denker gesucht!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

PS: Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Gruß, Brave Art Records

Dron April 2005
Baumheide fickt dein arsch

pass auf du kleines kartoffel kriechst fresse

dRON
Fan
Fan März 2005
Kontakt

Lieber Dr. A,

Kontaktdaten wären nicht schlecht...
support-your-local Februar 2005
B I E L E F E L D

Lokalpatriotische Produkte für Jedermann:
www.support-your-local.de
illdsgz Februar 2005
deine lieder:

ey yo ich habe beide runter geladen! die sind voll tight. da ich auch aus der nähe von biele city komme!! haunse *iLLdsgZ*
Mace Januar 2005
Bielefeld

ich bin auch bielefeldaaaaa
bielefeld rulez!
killa Juni 2004
du hurensohn

du bist whak und kannst nix du verdammter hurensohn
Fortune
Fortune Januar 2004
jo

hi
schicke artistpage übrigens...tighte pics...naja mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen....mach weiter hin dein ding ....

peace out
MoeG.
DPHECT November 2003
gude

gude,
nich übel !

meld dich doch mal bei gelegenheit bei mir,

grüße DPHECT

www.fettbeatimperium.de

icq: 109968020
Tiffy Juli 2003
Tiffy & A.n.n.a.

Hallo Dr. A liebe grüße von Tiffy. Schade das ich hier in der Schule deine "tollen" Songs nicht hören kann. Anna hat mir schon gesagt das man sich die "unbedingt" anhören muß. Machs gut. Wir machens besser. Grüß deinen Homie.

MfG
4ever Tiffy
und A.n.n.a.
GK-Alex Juli 2003
???

Andre wo wsind deine ganze lieder?
GK-Alex November 2002
Gut

Deine lieder sind gut.
Nasty
Nasty Oktober 2002
Yo

Check ma Nasty und Dilax

Account melden