Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dp-traXXs rec.

dp-traXXs rec.
Wo soll ich anfangen ???

Geboren bin ich in Italien . . . . . ne das wird zu lang :0)



Also angefangen mich für die Musik zu begeistern fing so vor 15 Jahren zu denn alten Dancefloor zeiten .....

Habe angefangen erst als konsumer der köstlichen Musik, total begeistert fing ich an mit DJ Equipment zu besorgen. Standart eben . . .

Das fing so um das Jahr 1992 mit dem Auflegen . . . .


Das ging dann eine ganze zeitlang bis ich dann das Interesse gewegt bekommen habe selber mal was auszuprobieren und fing langsamm an selbst was zu kreieren . . . .


Naja, nicht immer das beste aber spass an der Freude oder so . . . .

was soll ich noch sagen, da ich hier eigentlich neu bin hört doch einfach mal rein.

Prog.:

Reason 4.0
Fruity Loops 5 Prof.
Samplitude 7.1
usw . . .
mehre Plugins und bla bla bla . . .

also viel spass und danke fürs zuhören :0)


Diskografie


01.
6:17 Min
Aufrufe 10002 mal aufgerufen
Hörzeit 159:36:30 Stunden angehört    Klicks 17323 mal angehört


Account melden