Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DoubleFlash

DoubleFlash
Ich bin von Beginn meines Lebens, das war 1975, ein überaus von Musik begeisterter Mensch. Mitte der neunziger Jahre hatte ich dann das Glück jedes Wochenende als DJ auflegen zu dürfen und habe dadurch die Liebe zur elektronischen Musik entdeckt. Seit 1998 produziere ich diese auch hobbymäßig selbst. Eine eigene Richtung, die mich kennzeichnet, habe ich bis heute nicht gefunden, da ich jeder Art von Musik etwas schönes abgewinnen kann. Aber ich denke, das alles, was hier von mir erscheinen wird, unter dem Oberbegriff Electronic läuft und wohl überwiegend in Richtung Techno, House und Big Beat anzusiedeln ist. Ich mache das, was mir Spass macht und orientiere mich nicht an Styles, die gerade in sind, noch habe ich irgendwelche Vorbilder. Ich find´s gut musikalisch etwas zustande zu bringen, was immer etwas anders ist, als das, was man sonst so auf die Ohren bekommt.


Diskografie


01.
Feel
House - Dezember 2007
5:00 Min
02.
Summer Romance
House - März 2011
5:08 Min
Aufrufe 7186 mal aufgerufen
Hörzeit 87:42:33 Stunden angehört    Klicks 8247 mal angehört


Account melden