Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Double T vs Wicked Blizzard

Double T vs Wicked Blizzard
<font color=333333>Wicked Blizzard:

Soooo...
Ich hab ganz vergessen etwas über meine Person zu schreiben.
Ich heiße Nico, bin 19 Jahre und komme aus Herne das liegt im Herzen vom Ruhrpott!
Mache seit ca. 5 Jahren jegliche art von electronischer Musik und muss sagen ich habe seh viel scheiße an Programmen in meinem Leben gesehen und muss euch sagen das ich hier wie wahrscheinlich jeder mit dem E Jay angefangen haben!!!! Da haben wa schon mal ein Sch..ß Programm;) und ich denke alle wissenw as ich damit meine;)
Im mom Produce ich mit Fruity Loops 7 XXL Version und muss sagen das ich mit dem programm hochaus zufrieden bin!!!
Hoffe das ich mit meiner musik an euch ran komme und ihr meine musik mögt und auch weiterhin meinen weg der Musik unterstützt!!!!

Wer noch Fragen zu meiner musik oder meiner Person hat kann sich gerne per

E Mail: wicked-blizzard@gmx.net
oder per

ICQ:293-330-467
melden und ich melde mich dann in kürze zurück!!!!


DJ Double T:

Timo Tofaute | DJ Double T

Vorname: Timo
Name: Tofaute
Größe: 1,80 m
Alter: 26 Jahre

Der Bochumer Timo Tofaute interessiert sich seit 10 Jahren für Musik.
Aktiv wurde Timo im Kirchenchor, wo er sich als Bass versuchte. Nach einem Jahr, fing er an sich eher für elektronische Musik zu begeistern und verließ den Chor. Mit dem Interesse zur Trance / Techno Richtung wuchs auch die Begeisterung für das Auflegen von Musik. Von dem Fieber gepackt gründete Timo mit einigen Freunden die
Gruppe " 4TB ". Diese sollte als mobile Disco fungieren. Man lebte sich auseinander, so dass das Projekt " 4TB " bereits im Anfangsstadium beendet wurde. Timo ließ sich aber nicht unterkriegen und das Interesse wuchs immer weiter. Auf kleinen Veranstaltungen von Freunden sammelte er erste Erfahrungen als DJ. Erfahrungen als Produzent hat Timo
noch nicht groß sammeln können , da er erst ca. 2 Jahr lang Musik produziert . Damals hatte er kleine "spielerein" mit dem Musik Maker gemacht hatte damals aber noch keinen ernsten hintergrund gehabt . Sei 2 Jahren arbeitet er hard an sich um vielleicht mal in den genuss eines Plattenvertrages zu kommen . Das produzieren ist für ihn nicht wie mann denken könnte Hobby sondern eine Berufung .

Kontakt
----------
-------

E-Mail : info@musicoft.de
ICQ : 198-905-552
</font>


Single: Double T vs. Wicked Blizzard - Night Life 2007 (Remix)


Double T vs. Wicked Blizzard - Night Life 2007 (Remix)

So das ist ein Track der im Original von Wicked Blizzard ist!
Timo gefiel der track so gut das er meinte komm wir machen den zusammen noch mal neu auf!
und schwupps da isser;)

Single: TWO Motions (Radio Edition)


TWO Motions (Radio Edition)

So wir schrieben das Jahr 2008!!
DJ Double T & Wicked Blizzard haben sich zusammen entschlossen ein gemeinsames Ding zu starten und das hier ist der erste Track!
01.
3:26 Min
Aufrufe 7983 mal aufgerufen
Hörzeit 90:05:34 Stunden angehört    Klicks 12275 mal angehört


Account melden