Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

domthedevil

domthedevil

Blog

5 Einträge

domthedevil am 20.09.12 um 08:10

Sorry

ich hab einen neue singel angesagt aber sie doch nicht veröffendlich aber jetzt produzirt Maro Okrogelnik meine neue EP Das Schizophrene Schizogenie Dome the Devil
die singel würd heute in myownmusic veröffendlicht und eine woche darauf kommt das offizielle viedeo in hd qualy danke für alle die sich die singel rein ziehen ich ein lustiges Mixtape mit viel humar

mehr
domthedevil am 12.09.12 um 11:45

neue Singel

ich stelle morgen abend meine neue singel mary rein
hab mir alle letzten kretiken zu herzen genommen und versucht es in diesem Track besser zu machen würde mich freuen wenn ihr es euch rein zieht

mehr
domthedevil am 05.08.12 um 22:14

Bewerten

Bitte bewertet meine songs erhliche meinung ich weis die ton quly ist miss aber der reist halt

mehr
domthedevil am 12.07.12 um 10:11

suche label oder passendes studio

ich bin ein erfahrener rapper sehr gut im texte schreiben brauche nur ein label oder ein studio weil meine quli so schlecht ist wenn ich selber aufnehme
wäre auch bereit mich mit anderen künstlern zumannen zu tun um ein studio zu erstellen

mehr
domthedevil am 29.05.12 um 21:33

dom

wie fined ihr den song

mehr

Account melden