Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dodo Käufl Musik

Dodo Käufl Musik
Mein Name ist Dodo Käufl.
Ich bin 1991 geboren und habe von klein auf mit Musik zu tun.
Mein Großvater war fast 50 Jahre lang Chorleiter und Orgelspieler, wodurch ich schon im Säuglingsalter mit der Musik in Verbindung gebracht wurde.

Folgende Instrumente durfte ich - Gott sei dank - lernen:

- mit 3 Jahren: Musikalische Früherziehung (Glockenspiel), 2 Jahre
- mit 6 Jahren: Keyboard, 2 Jahre
- mit 8 Jahren: Blockflöte und Piano, 2 Jahre
- mit 12 Jahren: Gitarre, 3 Jahre
- mit 14 Jahren: Bass, Cajon & Schlagzeug, selbst gelernt.

Nach einer kurzen Zeit in einer Rockband und einer etwas längeren Zeit in einer achtköpfigen Band, die akustischen HipHop machte, habe ich immer mehr das Komponieren für mich entdeckt. Und daraus wurde 2014 dann das Instrumental-Projekt "Worte sagen nichts", von dem am 01.11.2019 die CD veröffentlicht wurde.


Album: Worte sagen nichts


Worte sagen nichts

"Worte sagen nichts" ist das erste Album des Projekts "Dodo Käufl Musik".
Die Instrumental-CD wurde von Oktober 2014 bis Oktober 2019 mit insgesamt 18 Musikern aufgenommen.
Die Idee zu dem Projekt und die Kompositionen stammen von Dodo Käufl.
01.
Raumgewinn
Acoustic - Februar 2020
4:13 Min
02.
Empfehlung am 28.02.2020
4:32 Min
03.
Damals
Acoustic - Juni 2020
5:28 Min

Weitere Songs


01.
3:35 Min
Aufrufe 8733 mal aufgerufen
Hörzeit 69:09:49 Stunden angehört    Klicks 8782 mal angehört


Account melden