Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJSILENCE

DJSILENCE

Die Musik die ich selbst arrangiere mit diversen Musikprogrammen und SampleStudios*1 richtet sich meistens in den Style an Trance/UpliftingTrance/Darktrance/Hardtrance/Techno Liebhaber.Da mir nur bescheidene Mittel zur Verfügung stehen muss ich mit den Sachen zurecht und auskommen die ich habe.Vielleicht ändert es sich einmal aber bis dahin muss das reichen.Zur Zeit versuche ich mich an FL8,Reason 4 und an Cubase.Mal sehen was so dabei herauskommt.+Nobody is perfect+.
Mein Motto lautet ganz einfach"Just 4 Fun".Ich benutze als Mastering die Samplitude Mastering Suite.Für eine Fehleranalyse benutze ich WaveLab.Und so lasse ich halt dann die erstellte Wavedatei durch WaveLab analysieren und erstelle aus der Wavedatei eine MP3Datei in Qualität von 192/320kbps 44khz und fertig ist das Werk.
"*I Love Trance Music* ".


*****++++ ERKLÄRUNG +++***** 3..03.2oo9

Um hier keinen Verdacht aufkommen zu lassen möchte ICH hier ausdrücklich darauf hinweisen und erklären,dass alle Tracks die ICH hier bei MOM hochlade durch meines Schweisses Angesichts und Kraft meiner Hände und den Klang meiner Ohren ICH alle selbst arrangiert habe und ICH nichts aus irgendeinen anderen Track herausgeschnitten habe oder in jeglicher Art der Fall ist.Oder ICH Tracks einfach verfremde,um sie für meine Zwecke zu verwenden.Ich kann für jeden Track den ICH hier bereitstelle mein Musikarrangement und Wavedatei nachweisen.
Ich hoffe es war verständlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*1Einige Loops und Samples die ich in meinen Tracks verwende sind "Lizenzfrei" und einige Samples und SoftwareCDs habe ich käuflich erworben.


Album: Back 2 Future


Back 2 Future

<Tracks 2oo9>

*Trance*

djsilence_-_loneliness_(no_vocal_mix)(8:41)

djsilence_-_go_(radio_mix)(4:50)
djsilence_-_go_(club_mix)(6:12) Mixe in Arbeit

djsilence_-_back_2_future_(album_mix)(7:36) Mixe in Arbeit

djsilence_-_einsamkeit_(radio_mix)(5:12)
djsilence_-_einsamkeit_(club_mix)(8:38)
djsilence_-_einsamkeit_(original_mix)(8:38)
djsilence_-_einsamkeit_(darkbass_mix)(8:38)
djsilence_-_einsamkeit_(b2f_mix)(11:46)

djsilence_-_the_roots_of_evil_(b2f_mix)(15:21)
djsilence_-_the_roots_of_evil_(club_mix)(6:58)
djsilence_-_the_roots_of_evil_(radio_mix)(4:26)

djsilence_-_the_five_continents_(tranceporter_mix)(8:34)
djsilence_-_the_five_continents_(b2f_mix)(13:24)
djsilence_-_the_five_continents_(club_mix)(6:45)
djsilence_-_the_five_continents_(radio_mix)(4:14)
djsilence_-_the_five_continents_(radio_edit)(4:21)*1
-------------------------------------------------------------------------
<Tracks 2oo8/2oo9>

*Techno/Rave/Dance*

djsilence_-_take_me_to_the_stars_(radio_mix)(4:15)
djsilence_-_take_me_to_the_stars_(b2f_mix)(9:02)

djsilence_-_brain_pitcher_(radio_mix)(4:24)
djsilence_-_brain_pitcher_(b2f_mix)(9:41)

djsilence_-_deep_(radio_mix)(4:14)
djsilence_-_deep_(b2f_mix)(8:26)

djsilence_-_see_the_light_(b2f_mix)(7:12)
djsilence_-_see_the_light_(radio_mix)(4:46)

djsilence_-_harder_and_louder_(radio_mix)(3:43)
djsilence_-_harder_and_louder_(louder_mix)(4:45)
djsilence_-_harder_and_louder_(harder_mix)(9:31)

djsilence_-_feel_me_(radio_mix)(4:24)
djsilence_-_feel_me_(b2f_mix)(11:03)

djsilence_-_follow_me_(radio_mix)(3:57)
djsilence_-_follow_me_(club_mix)(5:50)
djsilence_-_follow_me_(b2f_mix)(11:36)

djsilence_-_turntable_challange_(radio_mix)(3:12)
djsilence_-_turntable_challange_(bonzai_mix)(6:46)
djsilence_-_turntable_challange_(bonzai_monster_mix)(13:33)

djsilence_bring_that_beat_back_(radio_mix)(4:41)
djsilence_bring_that_beat_back_(break_mix)(6:27)
djsilence_bring_that_beat_back_(monster_mix)(12:53)

djsilence_-_dream_myself_away_(radio _mix)(4:28)
djsilence_-_dream_myself_away_(main _mix)(7:04)
djsilence_-_dream_myself_away_(funatik_ rmx)(7:46)
djsilence _-_dream_myself_away_(bass_kickers_rmx)(7:48)

djsilence _-_gliding_into_infinity_(radio_mix)(3:34)
djsilence _-_gliding_into_infinity_(main_mix)(7:46)
djsilence _-_gliding_into_infinity_(bass_kickers_rmx)(7:46)

djsilence_-_welcome_to_the_dance_machine_(radio_version)(4:01)
-----------------------------------------------------------------------------

*1 dieser Track ist gerade beim Internetradio Radio-DD63 auf Platz 1 der Hörercharts (Datum 21.02.2009)
-----------------------------------------------------------------------------

Titel:
Einsamkeit (darkbass_mix)
Interpret:
DJSILENCE
Style:
Trance (Platz 100 am 06.03.2009)
Redaktion:
noch nicht bewertet!
Hörer:
(3 Bewertungen)

daflight | Status Advanced Artist
Bewertung:
Text-Bewertung
Also klingt vom Sound echt ziemlich gut find ich ;) Super Effekte und Sounds. Find halt, dass der Text etwas oft wiederholt wird und dass manche Parts an der falschen Stelle einsetzen. Könnte man besser aufbauen, auch mehr Abwechslung wär nicht schlecht, ist ja doch recht lang der Track. Aber gut gemacht!

Gruß, daflight

(Bewertet am 02.03.2009 um 14:03)
User:
illitheas | Status Profi Artist
Bewertung:
gut
Wenn ich mir den Track annhöre, der ist Top produziert, klingt 1 A ausgereift, aber ohne größeren Erkennungswert. (in der Profiliga ist sowas leider auch nur standard..)

Also Track und Vocals passen mal gar nicht zu einander, einerseits wirklich 1A, anderesseits so selten dämliche Vocals.
Würde die Vocals auf alle Fälle rausnehmen, dann bekommst auch 5*

bekommst so mal nur 4*

mfg

Bernie

(Bewertet am 02.03.2009 um 22:28)
User:
Orchyd Paradox (Sänger sucht Arrangeur/Songwriter) | Status Profi Artist
Bewertung:
neutral
hi, ja ist vom arrangement usw gar nicht so übel. auch wenn ich mit dem content der vocals eincverstanden bin, passen die aber derart schlecht zu der musik (klingt, wie als ob du einfach am ende draugeredet hast, ohne weitere nachbearbeitung etc.), dass da das gesamte stück von 'runtergezogen wird. so kann ich trotz allem nur 3 geben. das kannste mit einfachen mitteln viel besser machen...

(Bewertet am 12.03.2009 um 14:37)
----------------------------------------------------------------------------

Titel:
Loneliness(no_vocal-mix)
Interpret:
DJSILENCE
Style:
Trance (Platz 49 am 13.03.2009)
Redaktion:
noch nicht bewertet!
Hörer:
(2 Bewertungen)

Illegal? Song melden
User:
daflight | Status Advanced Artist
Bewertung:
herausragend
Klingt gut der Track!

Gruß, daflight

(Bewertet am 05.03.2009 um 23:26)
User:
Ascending Force 115 | Status Advanced Artist
Bewertung:
herausragend


jawoll...!!!!

hab mir den anderen track auch angehört gehabt....
da dachte ich das gleiche, wie illitheas^^....
ohne vocals kommt das dingen hier echt fett rüber....!

sehr geil...!

bitte weiter so...!!!!

lg. Ascending Force 115 - i.

(Bewertet am 12.03.2009 um 01:47)
02.
6:12 Min
03.
6:12 Min
Aufrufe 4615 mal aufgerufen
Hörzeit 03:15:55 Stunden angehört    Klicks 1773 mal angehört


Account melden