Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJmO

DJmO
Intro

So wo soll ich Anfangen,die Liebe zur Elektronischen Musik hat zu Commodore 64 Zeiten begonnen.
Damals liebte ich die diversen Klänge von den Spielen bzw. Demos,aber zu diesen Zeiten war das Produzieren von Musik für mich nicht möglich da die Entsprechende Hardware noch nicht Entwickelt war.

Werdegang

Im Jahre 1998 war Ich als DJ auf Diversen Partys und Discos unterwegs,damals war der Italostyle genau mein Ding,leider fehlt mir jetzt aber die Zeit zum Auflegen und habe mich ganz dem Produzieren von Musik hingegeben.
Den ich dachte mir was andere können kann ich auch, und ich werde immer besser.

Gipfelstürmer

Zum Glück hat sich im Laufe der Zeit einiges auf dem Musiktechnischen Markt getan, und das Produzieren von Musik wird einen mittels PC sehr erleichtert.

Music Styles

Da sich die letzten Jahre immer sehr viel auf dem Musikmarkt getan hat, sprich wechseln der Musikstyles, bin ich beim derzeitigen Electro-House Stil hängen geblieben.

Die Fetten Bassline und Melodien gemischt mit den Electro Sounds sind genau mein Ding.

Home Studio

Zu Meiner Hardware:

Pentium Core 2 Duo 2*3Ghz
Creative Xi-Fi
Asus Motherboard
Behringer Keyboard UMX25
Yamaha 7.1 Anlage mit Studioboxen.

Software:
Fruity Loops
ein bischen Cubase
und Plugins.

So das war genug von meiner Person.
Besucht mich auf meiner Homepage www.djmo.at und www.youmix.it und hinterlaßt mir einen Netten Eintrag

Stay Tuned


Diskografie


01.
4:16 Min
Aufrufe 7006 mal aufgerufen
Hörzeit 16:21:10 Stunden angehört    Klicks 7292 mal angehört


Account melden