Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tierra

Tierra
Mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt und wohne in dem ruhigen Ort Wetter (Ruhr) mitten im Ruhrpott. Momentan besuche ich die Universität in Bochum und studiere dort Englisch und Theaterwissenschaft. Im jungen Alter von 10 Jahren begann ich Musik mit Programmen wie "Dance Ejay" meine eigene Musik zu machen, damals noch mit den vorgeschrieben Samples und ohne eigene Melodien und Sounds. Ab dem Jahre 2003 fing ich an, auch eigene Melodien und Sounds zu kreieren, bis ich mich 2005 von dem Programm Ejay lossagte und seitdem mit Logic 5.5 meine komplett eigene Musik mache. Und da ich gerne singe und ich die Tracks dann eh viel "persönlicher" finde, steuer ich seitdem auch meinen eigenen Gesang mit bei. Meine Stilrichtung reicht seitdem von Trance über Vocals Trance bis hin zu "Hands up".

Für Vocalanfragen bin ich gerne bereit, sofern ich Zeit dazu finde :)


Aufrufe 7442 mal aufgerufen


Account melden