Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Raptor

DJ Raptor

Gästebuch

Peter Reinartz November 2005
Musik is cool, aber ich hab ne ganz andere Frage.

Hi,

ich find die Musik ganz gut, aber ich hab ein anderes Problem und eine Frage zum Abi-Jahrgang 2000 vom Gymnasium in Heinsberg. Möchte ich aber nicht hier über das Gästebuch machen. Vielleicht antwortest Du kurz, denn ich hab keine E-Mail-Adresse von Dir. Bittteeee.
Katharina Oktober 2005
Huhu!!!

Gude Süßer:) Wo man dich nciht überall findet;)
Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Geburtstag:)
Na ja, okay, dann sag ich mal byebye:-* schreiben bei icq, ja;)?
Alles Liebe, KAtharina:)
Malte Ziethen Oktober 2004
Roland S 330

Hi, so ich habe ein problem, ich habe mir ein roland S 330 ersteigert, hab aber keine Disketten dazu. Hab im internet nachgeschaut und auch nichts gefunden. Wollte mal fragen ob du mir nicht helfen kannst, wie du die disketten vom pc beschreibast das der s 330 die lesen kann?? Bitte, brauche echt dringend hilfe.

Ps.: deine songs hören sich echt gut an.

mfg Malte

Account melden