Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Pants

DJ Pants
Mal was zu mir.

Ich bin Anfänger also wundert euch nicht über meine Songs ;)

Wenn ihr mir helfen wollt und Tipps geben wollt gern =)

15.8.07:

Soooo also ich war hier lange nich mehr und so, aber ich probier mal wieder was neues aus und werde aber mit Ejay oder Magix arbeiten, so professionellen Mist wie ihr macht darauf habe ich kein Bock und auch keine Zeit!!!

4.5.08:

Suche jemanden zum Zusammenarbeiten, sowas hab ich mir schon immer gewünscht :)
Also wer Lust hat einfach anschreiben ;-)

5.5.08:

Es ist eine rieesen Frechheit, einfach so meinen Song zu löschen, obwohl ich alle Regeln eingehalten habe! Mein vorheriger Song Underground Sound war sogar noch besser eingestiegen und keiner hatte was gesagt TZ!

9.6.09 Ja also neues...bin wieder da :D


Diskografie


01.
3:17 Min
Aufrufe 8033 mal aufgerufen
Hörzeit 127:37:21 Stunden angehört    Klicks 11067 mal angehört


Account melden