Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dj Hermann

Dj Hermann
Hi mein name ist Carsten Hermann (Dj Hermann), bin 1988 in SH geboren, und habe erst angefangen mit ca 10, Rock zu hören. Nach einiger Zeit geviel mir diies nicht mehr. So bin ich dann durch mein Bruder, der auch Techno/Trance Fan ist, zur elektronischen Musik gekommen. Ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne dieser Musik vorstellen. Und dachte mir ich will auch so eine Musik machen. Eines tages ca. 12-13 Jahre hab ich auf der PSX mit Music 2000 angefangen. Und habe da einiges an Songs zusammen gebastelt. Naja später hatte ich ein PC bekommen, und mixe und mache jetzt Musik mit z.b. Fruity Loops 5, MM 2006, Mix Vibes, Virtual DJ. Als ich denn bei einem Online-Sender, vorspielen durfte fand ich immer mehr spaß dadran. Und mache jetzt Songs, die zwar noch nicht so gut sind, wie ich es zugebe, aber denke so hat jeder mal angefangen oder. Auf dem Namen Dj Hermann bin ich durch mein 2.-Namen gekommen (Hermann)zu ehren meines Opas :)

soviel zu mir hoffe ihr könnt meine Sopngs kommentieren, ohne mich versöhnlich anzugreifen:) OK Leutz viel spaß noch beim Musik machen/hören

euer Dj Hermann


Diskografie


01.
Technotronic
Trance - September 2007
3:00 Min
02.
4:16 Min
Aufrufe 7851 mal aufgerufen
Hörzeit 52:17:20 Stunden angehört    Klicks 6855 mal angehört


Account melden