Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dieter Zorn

Dieter Zorn
Ich bin eine korrekte Mischung aus Hippie und Rocker


Album: N'importe où dans l'espace


N'importe où dans l'espace

Eine akustische Gitarre, begleitet von virtuellen Gitarren (Sampler) und vielen Synthesizern, macht einen Sound zum abheben.
01.
6:56 Min
02.
Techtest
Ambient - Juni 2012
4:05 Min

Album: Didi's "Virtual Guitars"


Didi's "Virtual Guitars"

Auf diesem Album habe ich, mit meinen Gitarren, Rhythmen und Klänge gesampelt, und spiele Diese über eine Keytar
Auch auf diesem Album spiele ich auf jedem Song (ausgenommen "Bishischo") ein akustisches Instrument.
01.
4:45 Min
02.
Bishischo
Acoustic - Juni 2012
2:34 Min
03.
5:34 Min

Single: Nix Bla Bla


Nix Bla Bla

Schon immer fand ich die Rhythmen von Rap und Hip Hop gut, und schon immer nervt mich das blubbernde Gesabber solcher Darbietungen. Als eine Gruppe junger Tänzer lizenzfreie Musik für eine Aufführung brauchten, war meine Stunde als „Schlapp-Rapper D“ gekommen.
Ich schmiss meinen Rödel an, programmierte ne Groovebox, und legte n paar Gitarren drüber.
Das Stück ist weder arrangiert noch abgemixt, und so ist das 4mn Stück in 20mn, (von der Idee bis zur Fertigstellung) entstanden. (ich finde es super zum Motorrad fahren)
Schreibt mal wie es euch gefällt.
01.
4:53 Min

Album: Didi and the plastc jazz boys


Didi and the plastc jazz boys

Amerikanischer Rock-Jazz der 60er gespielt auf alten analogen Synthesizern.
01.
MP
Instrumental Pop - Juni 2012
3:29 Min
Aufrufe 11061 mal aufgerufen
Hörzeit 292:31:48 Stunden angehört    Klicks 34314 mal angehört


Account melden