Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Die Realität

Die Realität
Danny Tristan, Musiker, Sänger, Produzent und Songwriter (und All-Round-Talent) schrieb im Dezember 2005 den ersten Song (So wie sie wirklich war), welchen er unter dem Bandnamen "Die Realität" veröffentlichte. Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch weder weitere Songprojekte unter besagtem Bandnamen geplant, noch hätte Danny jemals an eine weiterführende Produktion gedacht. Verschiedene Umstände veranlassten das All-Round-Talent schließlich dazu, mehr aus dem Namen "Die Realität" zu machen - und somit lief es letztendlich auf die lange und aufwändige Soloproduktion des im August 2008 erscheinenden Debütalbums "Dinge" hinaus.

Auf dem ersten Longplayer von "Die Realität" wird es dann beispielsweise eine neue Version der bereits zu einer Art Kult gewordenen Songs "So wie sie wirklich war" und "Blocksberg" zu hören geben. Dies ist jedoch noch nicht alles! Viele Überraschungen wird es geben - und der Kauf der Scheibe ist selbstverständlich ein ABSOLUTES MUSS - dafür wird garantiert!!!

Weitere Fakten siehe: www.die-realitaet.de/facts.shtml

---

EINIGE WORTE ZUR MUSIK SELBST:

Acht Worte: Frech, direkt und nichts als die komplette Wahrheit!

Wer auf deutsche Rockmusik, verbunden mit einigen Punk- Pop- und Klassikelementen steht, der wird bei dieser Musik garantiert auf seine Kosten kommen!

Wer Fragen hat, der nehme einfach Kontakt mit Danny Tristan auf.

Weitere Infos sind auch hier zu finden:

www.die-realitaet.de
www.dannytristan.de
www.myspace.com/dierealitaet
www.myspace.com/dannytristan


Diskografie


Aufrufe 10672 mal aufgerufen
Hörzeit 130:41:58 Stunden angehört    Klicks 15630 mal angehört


Account melden