Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Devils Fate

Devils Fate

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       8O9ZFI

Julian Lienekampf Januar 2008
Sehr gute Band!

Hi Jungs,
ich wollt euch nur sagen, dass ihr echt ne super gute Musik macht! Ich finde es immer richtig gut, wenn man noch eine schöne Stimme im Metalbereich vernehmen darf, doch mindestens genauso wichtig ist es, dass die Errangements insgesamt stimmen, die mir in eurem Fall auch sehr zusagen, schöne Riffs, sehr gute Leadgitarre, druckvolle Rythmik im Schlagzeug- und Bassbereich, Metal vom feinen Handwerk! Ich bin selbst Sänger und Gitarrist bei der Metalband Nothing Tightless, wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal auf unsere Myspaceseite, wir würden uns freuen! Also nochmals großes Kompliment, gefällt mir sehr was ihr macht, weiter so!
marcy Dezember 2007


Hallo Devils Fate,

ich wünsche Euch auf diesem Wege alles Gute für Euch und Eure Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Eure muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Eure Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
Sam Razr Juli 2007
GEIL!

Alter, saugeil!

Wie und wo aufgenommen?
Das drückt und schepprt so geil, der gesang voll geil!
Sam

Account melden