Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

devicetransition

devicetransition

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1G0XNP

Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Herzlichen Dank Detlev für deine sehr gute Bewertung, lg, von Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Mai 2016
Hallo Detlev,
Herzlichen Dank für dein Besuch und Sehr Positive Bewertung,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Februar 2016
Herzlichen Dank Detlev für dein Besuch und sehr Gute Bewertung,
PS: so jetzt abwarten wie deine kasse Musik Bewertet wird,
lg, von Joachim. und Hans!
SHAIYA Dezember 2014
hallo ihr zwei Lieben, vielen Dank für die Treue, die ihr mir schenkt, hab mich immer sehr gefreut darüber. Falls wir nicht mehr voneinander hören, wünsche ich jetzt schonmal eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Grüßle Shaiya
Spartano 301
Spartano 301 August 2014
Vielen Herzlichen Dank für dein Besuch und für die sehr gute Bewertung,
Lg, von deine Musikfreunde Manu und Joachim.
SHAIYA Juli 2014
Danke und einen ganz lieben Gruß an euch beiden, bin auch gleich wieder weg, muss noch was im Garten tun, hab keine Zeit für Musik :)
ciao ciao Shaiya
SHAIYA Juni 2014
Hallo ihr beiden Lieben, ich wünsche euch eine frohe Pfingstzeit.
LG eure Shaiya
SHAIYA Juni 2014
Vielen Dank, freue mich immer über einen Besuch von euch beiden lieben Menschen :)
VLG Shaiya
SHAIYA April 2014
Danke euch beiden und wünsche euch ein frohes Osterfest.
VLG Shaiya
SHAIYA April 2014
Ein herzliches Danke an euch beiden und ich wünsche euch eine schöne neue Woche, bald ist ja Eiersuche angesagt :)))
Grüßle Shaiya
SHAIYA März 2014
Ein dickes Danke nochmal und einen lieben Gruß an euch Zwei ;)
Shaiya
SHAIYA Februar 2014
Vielen lieben Dank für alles Detlev und ich wünsche dir und Jill ein wunderbares und hoffentlich regenfreies Wochenende.
VLG Shaiya
The Three Elements
The Three Elements Januar 2014
Herzlichen Dank für dein treue Besuch,
Wir Wünschen dir ein sehr schönen Rest Sonntag,
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
SHAIYA Januar 2014
danke dir und wünsche eine supi neue Woche für euch beide.
Herzlichst Shaiya
SHAIYA Januar 2014
Wünsche euch allen einen gesundes und mit Glück bestücktes Neues Jahr.
Grüße Shaiya
DINO & TY Dezember 2013
dir und deiner Familie alles gute zum neuen Jahr vorallem bleibt Gesund.
Hugs Dino.
SHAIYA Dezember 2013
Vielen Dank ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Herzlichst Shaiya :)
DINO & TY Dezember 2013
Dir auch viele Grüsse da lass ;) Hab eine schöne woche.
Ciao Dino.
lina28 Juli 2013
hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde
gerne dich kennen lernen komm bitte zu
( wirdrin.net )
mein nik ist ( rocksi88 ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

+ sex chat ok ??

See You
The Three Elements
The Three Elements Mai 2013
Nochmals Herzlichen Dank, wir Freuen uns das es euch gefällt, Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements!

Account melden