Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Derek & Chimpanski - The Beat Detectives

Derek & Chimpanski - The Beat Detectives
Derek & Chimpanski - The Beat Detectives - ist ein Projekt, das ende 2005 ins Leben gerufen wurde. Die zwei Künstler Jaap (NL) und Nils (DE) lernten sich beim Studium in den Niederlanden(1999-2003) kennen und spielten dort schon in einer Experimental/Minimal/Crossover Band namens "Pet or Luau". Die Leidenschaft mit dem Computer Musik zu machen war schon damals vorhanden, doch so richtig ging es erst los, als das Programm Reason entdeckt wurde.. (vorher wurde sehr viel mit einem 4-spur-Recorder gearbeitet, und nur einige kleine Sachen mit dem Computer aufgenommen und verarbeitet)
Heute arbeiten Derek & Chimpanski hauptsächlich mit Reason und Logic pro 7.


Album: Crossover-Ecke


Crossover-Ecke

Electro-Crossover
01.
4:35 Min
02.
What´s wrong?
Electro - Februar 2006
5:12 Min
Aufrufe 13220 mal aufgerufen
Hörzeit 118:26:07 Stunden angehört    Klicks 12019 mal angehört


Account melden