Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DenOne

DenOne
Anfänge/Schulzeit

DenOne ist der Sohn einer deutsch-spanischen Familie. Im Jahre 1991 wurde er in Mönchengladbach/Rheydt geboren, wo er auch seine komplette Kindheit verbracht hat.

Als er 8 Jahre alt war, entschloss er sich für eine begrenzte Zeit auf eine spanische Privatschule zu gehen, wo er 5 Jahre geblieben ist.

Nach dem er seine Grundschule nach der 4. Klasse beendet hatte, wechselte er auf eine Neugebaute Gesamtschule. Dort kam er das erste Mal mit Musik in Verbindung. Er hat mit Schulkameraden Lieder ausgetauscht und so immer mehr Styles entdeckt. Nach 6 Jahren Gesamtschule, verließ er auch diese Schule mit der Fachoberschulreife.



Wie kam er zur Musik?

DenOne war in der 9. Klasse und hat seinen Mitschüler/n/innen mitgeteilt, dass er sich etwas mit der Musik beschäftigen wird und eigene Tracks aufnehmen will. Die Klasse hat nicht wirklich daran geglaubt und hat es erst nur als Scherz empfunden, bis dann ein Diss gegen die Klasse entstand und Einige sehr beleidigt wurden und später dann auch waren. Seit dem macht DenOne nun Musik. Jedoch hat er seinen Style geändert. Heute macht er mehr Lieder über die Liebe und auch sehr gefühlsvolle Deepe Songs. Wenn es jedoch drauf ankommt, werden auch Battletracks organisiert und aufgenommen.



Wie wurde er bekannt?

DenOne hat sich gedacht „Okay ich hab jetzt eigene Lieder und alles gut und schön, aber wie schaffe ich es die Musik an die Leute zu bringen“. Ganz Einfach. Er hat sich eine eigene Website erstellt, einen MySpace-Account, eine Label Website und er hat sich an Promotern gewandt, die seine Tracks auf deren Homepages veröffentlichen und zum Download anbieten.

Danach haben sich viele Musiker, Musikbegeisterte und die ersten Fans bei DenOne gemeldet und ihm gesagt, dass seine Musik gut sei. Sein Bekanntheitsgrad steigt mit der Zeit immer mehr in die Höhe, sei es durch Promotionsites, Auftritte oder sonstige Events.



Was hat er in der Zukunft vor?

DenOne möchte weiterhin Musik machen und seinen Fans die Musik nahe bringen. Er verliert jedoch nicht seine berufliche Zukunft aus den Augen. Er wird sich bemühen einen vernünftigen Job zu bekommen aber sich nebenbei auch der Musik widmen, um so vielleicht irgendwann den großen Durchbruch zu schaffen.


Diskografie


Aufrufe 5642 mal aufgerufen
Hörzeit 00:15:52 Stunden angehört    Klicks 762 mal angehört


Account melden