Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
denoiser
Die Fertigstellung des Albums "TEN" von meinem Hauptprojekt denoisary geht langsam in die finale Phase. Die Songs stehen fest und und sind fast fertig ausproduziert.
Die Website wurde komplett überarbeitet und enthält unter anderem zwei neue Songs

www.denoisary.de

Auf Grund der Fülle von Songs, welche ich in der Vergangenheit geschrieben habe, kam der Entschluss für mich, mein Zweitprojekt "denoiser" weiter am Leben zu halten.

Es wird hier also weiterhin Songs von mir geben, größtenteils wird es sich dabei um rein instrumentale Lieder handeln

www.denoiser.de


Album: Within the tides


Within the tides

12 elektronisch, instrumetale Songs die zum Ausruhen einladen....

Album is coming very soon !
01.
12:15 Min
Aufrufe 4500 mal aufgerufen
Hörzeit 00:15:00 Stunden angehört    Klicks 514 mal angehört


Account melden