Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

de-Nice*

de-Nice*
Welcome ² de-Nice!
Hier findest du deutschrachigen Rap von einem neuen Rapper , einem neuen Talent einer neuen Zunkunft des Raps ...
und das direkt aus der Landeshauptstadt Düsseldorf !!!
Er ist nicht sehr bekannt doch bei den kennern jetzt schon gefürchtet,
denn seine Musik besticht durch ein Facettenreiches Repertoir an unvergleichbaren flows und lyrischen Orgasmen der Extraklasse.

2004 begann sein Musikalischer weg in Düsseldorf wo er in einer Maßnahme den Unverwechselbaren Jasper (Rhyme es) kennen lernte. Er führte ihn in die welt des Raps und zu seinem Partner Lucky. Kurze zeit später enstand der 1. gemeinsamme Track Koma Session (großer erfolg auf MOM) mit Lucky und Jasper. Der weg wurde also geebnet und stand nun frei zum Start in eine Musikalische karriere. Er suchte sich ein paar Boi´s die mit ihm Music machten ( T.E.K.I , Fresh , Sheriff Shit ) und gründeten das Mutterschiff ... Düsseldorfs Finest! Nach und nach kamen auch schon etwas etabliertere Künstler wie MaybeHigh und Rhyme es ins Boot. Doch nach nur einen Jahr zerbrach die Crew, jeder ging seinen eigenen weg oder schloss sich mit anderen Künstlern zusammen. Es herrschte absolute Funkstille zwischen de-Nice und T.e.k.i die sich in heftigen auseinandersetzungen verstritten, und mehr als 9 monate aus dem Weg gingen. Durch zufall wurde de-Nice an einen Auftritt seiner alten Freunde und partner erinnert die ihren ersten Auftritt im Peoples in der Düsseldorfer Altstadt hatten. Öffters kamen treffen zustande und so gerieten die Gleise wieder zusammen und Fresh und dee traten Düsseldorfs finest wieder bei.

In der zwischenzeit entwickelte er sich mit Fresh immer weiter und die beiden waren nur noch gemeinsam als Das Eins unterwegs.

Nun sind wir beim Jetzt angekommen und erwarten eine ep der Extraklasse.
Die er wieder mit seinem langjährigen Partner und Freund Fresh produziert und legal im Internet zu verfügung stellen wird.

Ein kleiner aber erstmal Ausreichender Einblick in das Leben
Von de-Nice



peace ouT und greetz an die Finest Fam , MaybeHigh , the Plot , Mucki und alle die , die Hier vergessen wurden =P


Diskografie


Aufrufe 8553 mal aufgerufen
Hörzeit 21:38:29 Stunden angehört    Klicks 7264 mal angehört


Account melden