Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Deeaitsh

Deeaitsh
<center><font-family=Times New Roman><font size=10>Deeaitsh</font size=10></font-family=Times New Roman></center>

<p align="justify">Deeaitsh wurde am 24.06.1988 in Frankfurt am Main geboren. Im Alter von neun Jahren durfte er seinen ersten Umzug miterleben und zog von Frankfurt/Riederwald nach Frankfurt/Fechenheim, wo es ihn immerhin fast 10 Jahre hielt. Doch als seine Mutter wieder heiratete musste eine neue Wohnung her und so wohnte Deeaitsh ab Dezember 2006 in Kelkheim, was ca. eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt im Taunus liegt.

Deeaitsh fand im Alter von 13 Jahren durch den Track "Weck Mich Auf" von Samy Deluxe im Jahre 2001 zur Hip-Hop Musik. Sofort war er dem Rap verfallen und ist seither fasziniert von dieser Musikrichtung, die wie keine andere Gefühle, Probleme und soziale Misstände zum Ausdruck bringen kann. Mit der Zeit begann der nun schon 15 Jährige Junge aus Frankfurt selbst Sachen aufzuschreiben, da der Gedanke an das Aufnehmen von Tracks immer stärker wurde und auch Schulfreunde von ihm dies praktizierten. Doch leider fehlte dem Frankfurter das nötige Equipment und er hatte keine Ahnung wie er das verwirklichen sollte. Durch die Internetseite von Uboot ( http://www.uboot.com ) kam er eher durch Zufall in das dortige HipHop und RnB Forum. Angespornt durch befreundete Solokünstler, (SensiQ, tha-Soldia, Lu-Key) fing Deeaitsh im August 2006 an richtig Texte zu schreiben, da ihm auffiel, dass er so Ängste, Freude und Wünsche verarbeiten konnte. So sind am Anfang reine "Sponti-Tracks" entstanden in denen es hauptsächlich um Battles und "Dissen" ging.

Mittlerweile hat er seinen Style gefunden und versucht sich weiter zu verbessern.
Nach erfolgreichem Hochschulabschluss 2008, zog Deeaitsh von Kelkheim nach Meerbusch in Nordrhein-Wetfalen zu seiner Freundin. Dort begann er im August seinen Zivildienst in einem Altenheim, welchen er jedoch glücklicherweise nach nur einem Monat vorzeit beenden konnte, da er einen Ausbildungsplatz bekommen hatte.

Nach seiner ersten EP "Aus Liebe Zum Rap" im Jahr 2007 und seinem ersten Album "Einfach Ich!" 2008, arbeitet Deeaitsh zur Zeit an seinem zweiten Album "So Ist Es". Durch die berufliche Lage besitzt er leider nicht mehr so viel Zeit wie früher, jedoch investiert er jede freie Minute in das Album. Erscheinungstermin steht noch nicht fest

Feature-Anfragen sind gerne erwünscht! Added mich bei Mypsace oder schickt mir einfach eine Nachricht hier bei MoM! Natürlich könnt ihr euch auch über meine Seite (www.deeaitsh.de) bei mir melden! Den Rest können wir dann klären!</p>


Album: EINFACH ICH!


EINFACH ICH!

01. Intro
02. Einfach Ich!
03. Rückblick (2007)
04. Aus und Vorbei ( feat. SensiQ )
05. Egal, Diggah!
06. Kannst Du Es Fühlen? ( feat. soldia )
07. Ein Halbes Jahr
08. Unser Erstes Jahr
09. Blut Ist Dicker Als Wasser ( feat. audi )
10. Gott Skit
11. Outro
12. Blut Ist Dicker Als Wasser ( REMIX 2008 )
13. Wir Chillen Später
01.
Intro
HipHop - Mai 2008
1:30 Min
Aufrufe 6946 mal aufgerufen
Hörzeit 07:41:53 Stunden angehört    Klicks 3712 mal angehört


Account melden