Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
dect

Gästebuch

Angel vs. Devil September 2017
Hallo dect !

Ich möchte Dir einfach nur mal sagen das es schön ist Menschen wie Dich hier auf MOM zu haben !
Du hast mich letztens an meine Zeit als Hörer hier erinnert,als Du Dich für Deine Bewertung entschuldigt hast weil Du Dich nicht so ausdrücken kannst.
Genauso das habe ich damals auch immer gemacht und wie oft hat man mir gesagt das gerade dieser Bewertungen für den entsprechenden Musiker sehr wichtig sind.
Also Du brauchst Dich nicht für Deine Bewertungen entschuldigen....niemand sollte das hier !
Bleib wie Du bist und sag was Du denkst !
Liebe Grüße
Sandra (Angel vs. Devil )
DINO & TY Mai 2013
freuuuuuuuuuuuu und Hugs dir DEct ;))))))))))) Freut mich dich hier wieder zu finden ;))))))))))))))) YEAH CIAO DINO ;)
Ambre Jaune Februar 2012
Hallo und vielen lieben Dank fürs Fan sein. =)
SideClosed Januar 2011
Freuuuuuuu dir Dect aber echt HI

Hallo Dect,ich möchte mich auch bei Dir bedanken für das Radio und die tolle Sendung war echt klasse,hat mir sehr gut gefallen,und
Grüsse dich ganz Herzlich aus Stuttgart.......Ciao Cu Dino freuu HI
Silvimarina
Silvimarina Oktober 2010
...

Das war ja ne super spontane Sendung gestern!!!
Finde ich klasse... ;)
LG Silvi
Erzhauer
Erzhauer Juni 2010
Ganz lieben Dank

für Deinen fetten Support und dass Du Dir soviel Zeit dafür genommen hast!!!
Echt korrekt, dect!
Viele Grüße & thank you!
Michael
Mondelfe
Mondelfe Januar 2010
rrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........

Mein Schatz,

ich liebe dich so sehr, danke für die gemeinsamen Jahre und die nächsten werden mindestens genauso genial :)
lili
lili Januar 2010
huhu dect

silber!!!!!
der 2. platz is immerhin besser wie keiner :)
marcy Dezember 2009
ui ui ui...

...na dann will ich mal der erste sein. Willkommen auf MOM :-DDD

Account melden