Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dead Bastards

Blog

2 Einträge

Dead Bastards am 20.11.13 um 15:41

tote leben länger ;-)

hey......die bastards sind nun endlich komplett und haben nen feines programm zusammengestellt!!! Wir suchen nun für 2014 ein paar schöne auftrittsmöglichkeiten, vielleicht kennt hier jemand eine/en, der einen kennt, der vielleicht einen kennt....hahaha nein im ernst, wenn jemand was weiß bitte mal bei uns melden....danke im vorraus....cheers

mehr
Dead Bastards am 31.03.13 um 05:34

die bastards suchen den supergitarristen!!!

moin....wie die überschrift schon andeutet,suchen wir jemanden für die 2.gitarre!! sind 4 wahnsinnige typen zwischen 25 und 45,immer für nen spaß zu haben aber auch sehr angagiert wenn es ums musizieren geht!!wenn du dich angesprochen fühlst, einfach mal schreiben....wir beißen nicht aber trinken viel!!!! :-) cheers

mehr

Account melden