Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DD Dom

DD Dom
Nun ja, ich höre und beschäftige mich gerne mit Musik und versuche als Hobby auch welche selbst zu produzieren.

ICQ NR. 165576871


über mich
---------
baujahr 1979 :o)

Joo, so um 1990 versuchte ich auf einem Bb-Cornet (klingt etwas weicher als eine Trompete) erste Töne zu spielen, was mir mal mehr, mal weniger gelang.
4 Jahre später fing ich an in einer Brass-Band mitzuspielen, was mir sehr gut gefiel und wo ich bis heute geblieben bin.

So um 1995... jep... da war glaub Robert Miles ziemlich an seinem Höhepunkt der Karriere angelangt (mein erster Track ist etwas daran orientiert) ... versuchte ich erstmals mit dem Magix Music-Maker 3.0 und eigenen Samples (kamen von einem Billigkeyboard) ein Stück zu kreieren... über das ich heute schon etwas schmunzeln muss...*g* ... ihr findet dieses zuunterst in der Trackliste.....
joo... und so habe ich mich seit damals etwas weiterentwickelt (hoffe ich) und mache auch vermehrt gerne Acid-Jazz usw.



Mein bescheidenes Equipment ;o)

PC:
> Athlon 500MHZ >448MB Ram
> Creative Soundblaster
> Midi und Audiostudio von Magix

Instrumente:
> Synthesizer Roland RS5
> Soundmodule E-MU Proteus 2000
> Bb Cornet / Bb Trompete
> Sopranposaune (dies zwar erst seit neuerdings) :o))

Abmische:
> Mischpult Eurorak 1604A von Behringer

Effects:
> Sony Multieffectgerät DPS V55M

Abhöre:
> Kopfhörer Beyerdynamik DT 770
> Aktivmonitore Yamaha MSP5


Viel Spass beim reinhören...... :o)))


Album: electronic sounds


electronic sounds

tia, so alles was sich einigermassen nach synth's anhört :-))



(c) DD_Dom

Single: Grottenparty > the Mixes


Grottenparty > the Mixes

Hier werden in absehbarer Zeit ein paar Songs erscheinen die für die bei uns stattfindende Grottenparty bestimmt sind.
Ausschnitte aus den Tracks werden weiter als Hintergrundmusik für die neue Website genutzt, wegen der ich eigentlich alle die Teile auch mache :o).
Ihr denkt jetzt sicher dass es etwas übertrieben ist wegen einer Website diverse Tracks zu produzieren, meine Ansicht ist, ''Hauptsache es macht Spass''.
Jetzt muss i nur noch den DJ etwas bearbeiten dass er dann bei der näxten Party vielleicht auch das eine oder andere Teil auflegt, hehe *g*

Album: jazz sounds


jazz sounds

alles was mit jazz, lounge usw. zu tun hat

vorwiegend Acid-Jazz


(c) DD_Dom

Weitere Songs


01.
1:11 Min
Aufrufe 10434 mal aufgerufen
Hörzeit 16:28:43 Stunden angehört    Klicks 10169 mal angehört


Account melden