Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

David C.

David C.

Blog

3 Einträge

David C. am 26.11.12 um 22:20

Musikvideo zu "Autumn Leaves"

Der Titel sagt es schon - zu dem Stück "Autumn Leaves" ist nun auf Youtube ein Musikvideo zu sehen.
Würde mich freuen euch dort zu treffen!

Aktuelles Musikvideo zu Autumn Leaves
http://www.youtube.com/watch?v=6IWn5x9hWa4

Übrigens: auch die Facebook Seite ist aktuell. ;)
Schaut doch mal vorbei!

www.facebook.com/david.c.kery

Bis bald,

euer David

mehr
David C. am 15.03.12 um 22:38

Neuerscheinung bei Amazon (link funktioniert jetzt:) )

Liebe Freunde, liebe Leser,

das Hörbuch "Die wüsten Geschichten" von Christian von Aster, erschienen im Periplaneta Verlag, ist ab sofort bei Amazon erhältlich. Musik und Audiobearbeitung von David Kery .

http://www.amazon.de/W%C3%BCsten-Geschichten-Wahrhei....B007GISX6W

Link zum...

mehr
David C. am 24.06.11 um 16:45

East West Complete Composers Collection

Als ich mich im April 2011 dazu durchgrungen hatte endllch einen neuen Audio PC in Köln zu kaufen, stieß ich eigentlich eher beiläufig auf die angebotene East West Complete Composers Collection. Den Preis von 699 € fand ich erstmal ziemlich happig, trotzdem las ich mal genauer um was es sich dabei handelt, man kennt ja schließlich die gute Qualität der East West Produkte.

Also was haben wir...

mehr

Account melden