Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dark Ice
hach ja, die persönliche beschreibung. Ich bin kein besonderer freund selbiger aber ich werd mal eine erstellen um ein wenig über mich zuverraten =)

in erster linie bin ich Radio-DJ. allerdings ist das radio noch sehr klein und reichlich unbekannt. hier auf MOM suche ich nach songs die mir gefallen und die man im radio spielen könnte. da wir kein opartner radio sind werde ich mir sendegenehmigungen immer persönlich holen, also keine angst das eure songs irgendwo laufen wo ihr es nicht erwartet =)

des weiteren "spiele" ich mit cubase und fruity loops rum. was besonderes ist dabei noch nich rum gekommen, aber ich versuche mich immer zu verbessern. wer weiss, vielleicht landet ja doch mal eines meiner werke hier =) bis jetzt bin ich allerdings noch etwas ideen los. es kann also dauern bis ich etwas entsprechendes zusammen habe das sich präsentieren lässt =)

technisch bin ich noch keines wegs gut ausgestattet, ich habe lediglich eine Auzentech X-Fi Prelude auf der ein Creative Emu 20k1 DSP chip sitzt der über 96mb eigenen ram verfügt

soweit zu mir, grüssele IceGletscher


Diskografie


Aufrufe 9181 mal aufgerufen
Hörzeit 02:03:17 Stunden angehört    Klicks 2317 mal angehört


Account melden