Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Danny Gee

Danny Gee
Hey Leutz!
Ich bin Daniel (Danny Gee) und mache seit ca. 15 Jahren Muik im Elektro und neuerdings auch im Schlager bzw Party- oder Popschlager Bereich!
Angefangen hat es mit einem simplen Tracker Programm auf einem AMIGA 500!

Heute Arbeite ich auch noch überwiegend mit einem Tracker, allerdings hat sich seitdem viel getan und so ist es auch kein Wunder das sich die heutigen Tracker durchaus mit teurer Arranger-Software Messen können!

Ich habe viel Spaß daran Musik selber zu komponieren, alledings fehlt mir der Weibliche Gesangspart in meinen Projekten, also muss ich leider selber singen!

Meine Songs die ich hier Präsentiere sind allesamt selbst getextet und Komponiert, es sei denn es handelt sich um einen Remix!

Fals jemand interesse an einem Remix haben sollte einfach anschreiben!

Zum Studio:

Pc System: Intel Core2Quad @2,8gHz, 3GB Ram, M-Audio Delta 1010 LT Soundkarte, 1TB HD

Studio Equipment:

- Behringer Truth 2031P Abhörmonitore
- The T-Amp E-240 Endstufe
- Behringer Ultra-Voice Digital (Vocal Effekt Prozessor)
- Zoom Studio 1204 (Multieffekt)
- Mackie Tapco Mix 220FX (Mixer)
- TC Helicon Voicerworks (Vocalist)
- Yamaha WMP-100 (Multieffekt)
- T.Bone SCT-1100 (Großmembran Mic)
- Behringer HP-3000 Kopfhöhrer
- Terratec TMS3 (Midikeyboard)


So, ich weiss erstmal nicht was ich hier noch schreiben soll!

Hoffe hier jede menge Leute kennen zu lernen, die mir mit Ihrer Kritik und mit Tip´s und Trick´s zur seite stehen!

THX

Greetz Danny

ICQ: 233172740


Diskografie


01.
3:42 Min
04.
3:20 Min
Aufrufe 26242 mal aufgerufen
Hörzeit 537:33:14 Stunden angehört    Klicks 27022 mal angehört


Account melden