Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DanceCube

DanceCube
Moin Liebe MoMler :)

ich bin der Patrick aka. DanceCube (Tanzwürfel) ^^ bin jetzt 18 Jahre alt und produziere sehr gerne Musik es ist wie mein Leben ohne Musik könnte ich garnicht mehr leben. Die Elektronische Musik hat mich infiziert ;) ich höre am liebsten Hands up und produziere auch meistens nur Hands up. Ich find Hands up ist einfach nur oberaffen mega GEIL! :)
Ich besitzte nicht sehr viel equipment nur einen Software Sequenzer ( FL Studio v.8 Prodcuer Edition.. und einige Plugins: reFx Nexus, reFx Vanguard, z3ta+, V-Station, interne Plugins von FL.. außerdem Vec 1 & Vec 2 Samples.. für weitere HardWare hab ich kein Geld den die dinger sind schweinisch Teuer...
mein größter Traum ist es leidenschaftlicher Produzent zu werden der was aufm kasten hat und sein Handwerk gelernt hat der genau bescheid weiß wie man richtig Produziert und ein eigenes großes Studio besitzt das wär mein lebenstraum..


Aufrufe 7438 mal aufgerufen


Account melden