Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D.R.U.G.

D.R.U.G.
Ein Krieger des Lichts tut immer außergewöhnliches!
Er tanzt beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit oder schaut einem Unbekannten in die Augen und spricht sofort von Liebe.
Er fürchtet sich weder über vergangenen Schmerz zu weinen, noch über Neuentdecktes zu jauchzen!
Manchmal benimmt sich ein Krieger des Lichts wie ein Kind -aber er lügt nicht!
Manchmal denkt er zwei Leben zu leben.
In dem einen ist er gezwungen alles zu tun was er nicht will. Aber es gibt da auch das andere Leben und er entdeckt es in seinen Träumen, in dem was er liest, in Begegnungen mit Menschen, die wie er denken.
Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken und sein Glaube sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet er der Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege.
Alle, die glauben, wissen das.
( abgewandelt von Paulo Coelho )

D.R.U.G. ist ein solcher Krieger des Lichts!
http://www.youtube.com/MrTrobador1


Diskografie


01.
4:25 Min
02.
3:35 Min
03.
3:12 Min
04.
3:56 Min
05.
Brief an Gott
HipHop - September 2010
4:08 Min
Aufrufe 9270 mal aufgerufen
Hörzeit 73:23:06 Stunden angehört    Klicks 16613 mal angehört


Account melden