Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D-Fens

D-Fens
Das neue Album ist da........http://dfense.web99.de/



Der Name D-Fens ist schlicht der Charakter den Michael Douglas in Falling Down verkörperte.Er ähnelt mir in gewissen Ecken und so entschloss ich mich von meinen FirstActName Fegefeuer zu lösen um mich umzubenennen...

Mit Rap fing ich 2006 an und es war zuerst auf der BattlerapBasis bis ich Ende 2006 mich ausschließlich dem Deep Rap sowie StoryTelling angeschlossen habe.

Insperiert durch D.Bo,ThomasD und Cappuccino fing ich an Texte komplexer zu schreiben und einen Sinn,persönliche Empfindungen,Gefühle oder Ereignisse wiederzugeben.

Mitte 2007 begann ich mit dem Beats produzieren,wobei mein Bruder überwiegend für mich produziert.

Größter Erfolg war Anfang 2008 als der Braunschweiger Produzent,Songwriter,Rapper und Sänger Krizz von der Band High Heads und ehemaliges Mitglied von JamminInc. einen Track mit mir performte.

Gegenwärtig arbeite ich an einem Sampler der am 5 September 2008 free zum Download zur Verfügung steht.

feat.Tracks mit JayX,MissGee,Akuztik,Evergreen,AlphaPrince,Secret u.a

Ich arbeite viel und entwickel immer wieder neue Tracks und Ideen mit JLP-RecordZ aus Hamburg.

PeaZe HomeZ


Diskografie


01.
3:21 Min
Aufrufe 11228 mal aufgerufen
Hörzeit 80:05:25 Stunden angehört    Klicks 6971 mal angehört


Account melden