Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SeelederMusik

SeelederMusik

Gästebuch

dance4life Mai 2006
Catch a fire on tour

Was is los D!gga

heiiii mein Sonnenschein... ich hoffe bei dir is alles fit u. du hattest einen guten Wochenstart....
ich hoffe deinem pc gehts auch wieder besser ^^
also lass mal wieder was von dir hören

bis dann

*kiss Sniffy
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter und Denker gesucht!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

PS: Einsendeschluss ist der 31.12.05
dance4life Juli 2005
hei...

na alles klar? haben ya schon lang nimmer gechattet...hei denkst du, du schaffst, das mit der Cd noch vor den Ferien??? wäre end cool weil ich die ja für`n Urlaub brauch
also hoff wir schreiben uns bald wieder
bye deine Sniff
dance4life Februar 2005
ey

hei du sepp

sag mal warum meldest du dich nimmer macht mich fei traurig =( ....naja ich hoff du schreibst einfach mal wieder
ciao annina
dance4life November 2004
Für n` daniel...

Hei gr0ßer

wollte dir hier nur mal was reinteXten, damit es nicht ganz so leer ist ;)
obs dir gut geht, die Frage kann ich mir wohl sparen, oder???
Verstehen uns mittlerweile (nach über nem Jahr) richtig gut und es macht echt Spaß mit dir zu teXten....
also pupser ( nich böse sein) machs gut
danke für die vielen lieben Emails

cya Annina

Account melden