Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D-Base_91

D-Base_91
Kevin Doncsecz bekam 2002 sein Interesse an der Musikszene, besonders der elektronischen Dance Musik.
Damals arbeitete ich mit Magix Music Maker 2002-2004 Deluxe und versuchte so erste Schritte in Richtung producing einzugehen.
Dann kam über ca. 1 halbes Jahr nichts mehr.
2008 habe ich dann FL Studio entdeckt und dem producing waren keine Grenzen mehr gesetzt.
Zuerst arbeitete ich mit den standart Samples und versuchte mir einen Einblick in dieses wirklich komplexe Programm zu machen.
Nach und nach kamen immer mehr Samples und Vst's dazu.
Heute ist meine komplette Datenbank mit etwa 40-50 giga Byte abgedeckt.
Zu meinen Favoriten gehören definitiv die Vengeance Samples, wie z.B "VEC Vol. 1-3", die "VUB" oder dir "VFX Vol. 1-2".
Hinzu kommen natürlich meine beliebtesten Synthenziser;
"reFX Nexus" und mein neuer liebling "Sylenth1".
Richtige umgehensweise und die liebe zum Detail lassen richtig fette Sounds zu und machen das producen zum richtigen Spass.

Jetzt im Jahr 2011 habe ich meine ersten Releases veröffentlicht und werde natürlich immer weiter an meinem Sound arbeiten.
Ihr werdet also zukünftig noch mehr von mir hören, das werde ich euch versprechen. :)
Euer D-Base


Diskografie


Aufrufe 5951 mal aufgerufen
Hörzeit 145:25:40 Stunden angehört    Klicks 6021 mal angehört


Account melden