Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

crAzy chIckA

crAzy chIckA

Gästebuch

Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

tha most famous mc

thx 4 support
Musikschuh April 2007
öh..........

sevus
Peter_P Februar 2007
RTM

Hallo Freunde guter Musik,
Interesse an free-Stuff?
Klickt www.raptownmusic.de und saugt euch 8 Songs oder eine der 4 online-Alben!!!

Bei Interesse an einem Linktausch, könnt ihr auf der Page einfach mit uns in Kontakt treten.

Ps. Feedback im Guestbook wird auch gern gesehen...
DNA-Pro Oktober 2006
Lieben gruss von DNA-Pro

Lieben grüsse vom DNA-Pro aus Düsseldorf :-)

Alles gzte im leben und viel erfolg >!!!!!!!!!!!!!!!





1 luv

DNA-Pro
SandreWw August 2006
(.)(.)

oh yes baby....na klare:P....
check hier mal rein ;)
hab dich fett lieb...
SandreWw
Mr. X Juli 2006
He, he

Ich weiß, dass ich ne Rauschkugel bin!

In den Sommerferien is wahrscheinlich noch ne Jam in Buchloe, wo ich auftrete, ich sag euch/dir dann aber noch bescheit.

Aber trotzdem, Gruß Mr. X, Henrik, Joke, ...
janstah
janstah Juni 2006
"miz"

ist eh krank im kopf... aber am besten hat mir der eintrag gefallen..."scheisse ist das nen verpeiltes gästebuch, darauf bau ich mir einen" xD ... year...
Bj4n
Bj4n Juni 2006
hiho

Na was isn das für ein geflame hier im gästebuch *lach*
habt euch doch einfach lieb!!!

ja nati der urlaub war schon sehr cool :)


Der Da April 2006
Oh La la!

sacht ma mädels, habt ihr zufällig ne website mit noch mehr bildern?
*hechel*
**miZ**
**miZ** April 2006
...

yoa ich lieb dich au
argumente ausgegangen?

**miZ**
**miZ** April 2006
chilln puppe

vieleicht sollteste mal n bisschen den ball flachhalten..
weiß nicht was du für n problem mit mir hast..
sry aber ich finds nunmal billlig und niveaulos wenn man sich im inet mit titten präsentiert..
aber wer´s brauch?!?
herrscht in deutschland net meinungsfreiheit?-
damn
**miZ**
**miZ** April 2006
hrhr

hrhr ...
ai ai ai..
meinst des juckt mich ?
wie lang habt ihr für den text gebraucht
3 wochen?.
daaaaaaaaaaamn
peaZ
Muteki April 2006
yesss..:)

crazy Track für ne crazy Chicka "Lets stay together"

http://hasslochwest.de/index.php?page=onlinetracks

viel Spass beim Hörn
Muteki März 2006
lol

Ich hab gewusst , dass sich hier so viele eingetragen haben *gg*
Dis is ma CRAZYYY!!!hehe...

liebe Grüsse Muteki
**miZ**
**miZ** März 2006
?

ich würd ma sagen..
Schade es kein niveau zu kaufen gibt ^^


Billig..
Mr. X and Y Februar 2006
Woh

Geile Titten alta
Bj4n
Bj4n Dezember 2005
uiuiui

zum glück kenn ich die nicht in echt, puh ;)
Pone November 2005
Mal was nettes

Das nenn ich mal ein interessantes Gästebuch:) Aber ihr seid cool die eine hälfte zumindest die andere kenn ich noch nicht...
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!


crAzy chIckA
crAzy chIckA September 2005
high du playboy

also sorry aber auf dein kinderniveao lass ich mich nicht ab! ! ! echt sorry wenn du irgendein problem mit mir hast dann sei nich so feig und red persönlich mit mir! aber nicht so feig ohne namen und so'n shit! sorry aber du bist echt noch ein kind im kopf! ! ! auf so was leg ich keinen wert!
sry du kleines kind ohne gehirn
bye nati

ps. was willst du eigentlich du kennst mich überhaupt nicht also halt deine scheiß verfickte kleine hurenfresse! ! !

Account melden