Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Cosh
Habe in Anfang der 90er angefangen Gitarre zu spielen. Schnell habe ich angefangen eigene Songs zu komponieren und zu texten. 1993 Bin ich dann der Band "Embrace" beigetreten, die heute "Grass is Green" heisst. Wir hatten ne Menge Spaß und viele Auftritte zusammen. Leider war ich am Ende meiner Schulzeit, den Drogen, Alkohol und Medikamenten nicht ganz abgeneigt und habe es einige Jahre so ziemlich übertrieben. 1994 kam dann der erste Zusammenbruch.
Ich schwor den Drogen ab.....
Leider nicht dem Alkohol und vor allem nicht den Tabletten. In den folgenden Jahren ging es mir dann immer schlechter, so dass ich 1997 aus eigenem Wunsch die Band verlassen hatte. Die Band änderte ihren Namen von "Embrace" zu "Right Hand Left" und schließlich zu "Grass is Green". Unsere Freundschaft zerbrach daraufhin, nicht weil wir im Streit auseinander gegangen waren; wir hatten uns einfach aus den Augen verloren. Ich begann immer tiefer in den Sog meiner Tablettenabhängigkeit zu sinken.
2003 kam dann der totale Zusammenbruch, der mir auch um ein Haar den Tod gebracht hätte.
Ich sah ein, das es so nicht mehr weiter gehen konnte, mir blieb auch keine andere Möglichkeit, wenn ich Leben wollte und machte eine 4 Monatigen, schweren Entzug. 2005 habe ich dann wieder Kontakt zu meinen alten Freunden von "Embrace", heute "Grass is Green" aufgenommen. Bin der Band wieder beigetreten (zunächst noch mit einigen Einschränkungen).
Cosh ist lediglich mein persönliches Projekt.
Ich tue mich schwer, meine Musik richtig einzuordnen, also wundert euch nicht, wenn mal etwas nicht nach grunge/punk klingt.
Ich mache meine Musik "nur" als kleines Hobby und habe nicht die Absicht auf irgendeine Art berühmt zu werden, oder damit aufzutreten.
Ein ausgebildeter Sänger bin ich auch nicht und weiß selbst, das mein Gesang Schwächen hat. Das hält mich aber nicht davon ab zu singen, denn ich liebe es einfach mein eigenen Ideen umzusetzen.
Feedback habe ich natürlich trotzdem gern,
Cosh


Album: In his hands


In his hands

"In his hands" ist mein erstes Album in besserer Qulaität. Der Sound ist sehr grungig/punkig.

Weitere Songs


01.
5:05 Min
02.
3:17 Min
Aufrufe 12076 mal aufgerufen
Hörzeit 97:44:27 Stunden angehört    Klicks 12366 mal angehört


Account melden