Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lukas Kowalski

Lukas Kowalski
Jahrgang 1987, Gitarrist, Songwriter und Sänger.

Ich bin ständig irgendwo mit der Gitarre im Einsatz, in Bands mit eigenem Material, Solo & Unplugged, in Duos oder Coverbands, nebenher versuche ich kontinuierlich meine eigenen Songs auszuarbeiten. Dabei bin ich richtig unproduktiv, trotzdem kommt alle paar Monate mal ein Song dabei raus.
Musikalisch beeinflusst haben mich etwa drei Milliarden Leute, Mark und David Knopfler, Eric Clapton, Van Morrison, Bruce Springsteen, Bill Frisell, Jackson Browne, Ryan Adams oder Chris Whitley gehören dazu.

Wenn neben der Musik mal etwas Zeit überbleibt, verbringe ich die meistens in meiner Werkstatt, wo ich Akustikgitarren baue - die meisten Gitarren auf meinen Aufnahmen sind selbstgebaut. Bei Interesse schaut euch auf meiner Homepage um.

Was ich immer mal sagen wollte, Kollege Pat aber dann doch treffender auf den Punkt gebracht hat:

„Musiker sein heißt zuhören.“ (Pat Metheny)


Diskografie


01.
4:02 Min
Aufrufe 25340 mal aufgerufen
Hörzeit 94:52:04 Stunden angehört    Klicks 8847 mal angehört


Account melden