Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CJ Helltek

CJ Helltek
Am 22. November 1977 hielt ganz Berlin den Atem an, denn David Mrosek aka CJ Helltek wurde geboren. Nachdem er die Kleinigkeit, wie laufen und sprechen lernen hinter sich gebracht hatte, konnte er sich endlich seiner großen Leidenschaft, natürlich der Musik hingeben. In den achtziger Jahren waren für ihn Gruppen wie Kraftwerk oder auch Depeche Mode der tägliche Hörspaß, sehr zum Leidwesen seiner Eltern. Aber gerade diese Musik prägte seinen Stil nachhaltig. Anfang der neunziger Jahre und um jede Menge technisches Musik- bzw. DJ- Equipment reicher, bewährte er sich auch schon recht ordentlich auf diversen kleineren Party-Events.
In der Hauptsache aber, hatte er sich in den folgenden Jahren dem DJing in diversen Internet-Radios verschrieben. So war es denn auch klar, als der Gedanke des German-DJ-Radio geboren war, dass es für ihn kein Halten gab. Er ist seit der ersten Stunde on Board des GDR.
Weiterhin gründete er im Dezember 2004 mit dem Berliner DJ und Produzenten Marcus Decay das "Spiritual DJ Team". Das Team hat sich auf spirituelle Musik im Bereich UK- und auch Benelux-Trance spezialisiert. Es ist geplant in naher Zukunft in einschlägigen Clubs in und um Berlin mit einem ausgefeilten Programm an den Start zu gehen.

Live im Radio könnt ihr ihn jeden Sonntag erleben, wenn er von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr in seiner Sendung „Clubextreme“ jede einzelne Körperzelle von euch zum beben bringt. Hört einfach mal rein.


Diskografie


01.
6:14 Min
Aufrufe 7146 mal aufgerufen
Hörzeit 79:00:08 Stunden angehört    Klicks 9407 mal angehört


Account melden